Osterbasar 01.04.22 14-16Uhr

Liebe Eltern,

jährlich im Wechsel an Ostern oder Weihnachten findet an unserer Schule ein Basar zugunsten des Amani-Kinderdorfes in Tansania, Kilolo und Kitwiru, statt.

Die Kinder basteln in den Klassen schöne Osterdekoration, die zum Verkauf angeboten wird. Dank der vielen tollen Ideen der Kinder dürfen wir uns alle auf ein vielfältiges Angebot freuen. Außerdem gibt es einen Kaffee- und Kuchenstand für das leibliche Wohl. Mittlerweile ist es Tradition, dass die 3. Schuljahre den Kuchen für den Verkauf spenden.

Als Schule der Zukunft, für die wir zertifiziert sind, nehmen wir an diesem Projekt zur Unterstützung der Kinderdörfer teil.

Der Basar findet am 01. April 2022 von 14.00- 16.00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule am Niersenberg statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir auf die Klassenräume aus. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Schüler und Schülerinnen um 11.35 Uhr.

Hiermit möchte ich Sie herzlich einladen, zahlreich zu unserem Basar zu kommen.

Weiter Informationen finden Sie unter www.amani-kinderdorf.de.

Heike Vellar (Schulleiterin)

Plakat